• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

eine (Kamera-)Tasche?

Du kommst näher. Es ist nicht die Tasche aber ein Teil davon ;)

Chris

P.S.: (Gesucht war nicht die Tasche sondern genau das was abgebildet ist ;) Ich hätte ein Lösung ohne Tasche auch gelten lassen...) <- Lasst euch davon nicht irritieren :)

Mein erster Eindruck war irgendwie, dass das Ding aussieht, wie n Stück vom Crumplerzeichen... zB die Hand oder eher der Fuß oder so:-/
Ich kenn allerdings kein aktuelles Produkt von denen, wo das Zeichen so zu fotografieren wäre...

Objektivköcher, offen, es ist ein Teil des Verschlusses zu sehen?

Verschlusslasche mit Klettverschluss?

Kein Klettverschluss. Verschlusslasche könnte man durchgehen lassen, aber ich finde dass reicht nicht... sorry ;)

Mein erster Eindruck war irgendwie, dass das Ding aussieht, wie n Stück vom Crumplerzeichen... zB die Hand oder eher der Fuß oder so:-/
Ich kenn allerdings kein aktuelles Produkt von denen, wo das Zeichen so zu fotografieren wäre...

Das Crumplerzeichen ist richtig :)

Objektivköcher, offen, es ist ein Teil des Verschlusses zu sehen?

Far, far away ;)

---

Ich löse auf, denn der Eindruck von C64 war schon sehr gut und ansonsten käme jetzt nur noch ein Abstauber ;) Also C64, du bist dran :)

Es ist von meiner Kameratasche der Zipfel vom Reissverschluss - mit einem Crumpler-Logo :)

Chris

Anhänge

• loesung.jpg
    loesung.jpg
    32 KB · Aufrufe: 56
  • raetsel.jpg
    raetsel.jpg
    22 KB · Aufrufe: 66
Ich begebe mich gleich mal auf die Suche nach dem richtigen Gegenstand....

So, wie die Jungfrau zum Alkohol, bin ich nun zu der Ehre gekommen, einen 2. Post in diesem Thread zu posten und damit gleich mal ein Rätsel vorzulegen...

Na dann, hier ist mein Bild:

Raetsel.png

Zuletzt bearbeitet:
3 verschiedene bezeichnungen für ein un dasselbe teil ^^..mal sehen wer recht hat