Ultrasonic
Reinette de Champagne
Aber ich bin einer von denen die immer das neuste haben wolllen...!
Nicht was modern ist, ist gut, sondern was gut ist, ist modern.
Aber ich bin einer von denen die immer das neuste haben wolllen...!
Nicht was modern ist, ist gut, sondern was gut ist, ist modern.
Ich hoffe nur, dass mit CS3 wirklich mal was neues kommt, sonst bleib ich bei CS1. Der kreative Output hängt ja nicht von der Softwareversion ab. CS2 war ja nur ein Parameterverschieben in Richtung Sinnlosigkeit. Zumal läuft es auf jeglichen Plattformen schlecht und das GUI ist auch sehr übertrieben.
ob man sofort die neuste version braucht ist sowieso fraglich.
ich bin auch erst anfang des jahres von photoshop 7.1 zur cs2 gewechselt.
aber im grunde wäre es wohl auch noch weiter mit der 7.1 version gegangen.
macht n stück weit sinn in den augen von apple,die steigern vielleicht dadurch die abstätze ihrer geräte,im [SIZE=-1]profssionellen bereich .[/SIZE]Und ich glaube, ich schnapp mir dann den Intel-MacMini meiner Freundin als Photoshop-rechner, sollte es wirklich so sein, daß CS3 deutlich schneller auf Intel läuft als CS2 auf meinem G5-iMac. Verkehrte Welt, irgendwie.
macht n stück weit sinn in den augen von apple,die steigern vielleicht dadurch die abstätze ihrer geräte,im [SIZE=-1]profssionellen bereich .[/SIZE]
da geb ich dir recht,auch mir langt noch lange mein iMac G5.CS2 läuft da ohne probleme.Professioneller Bereich hin oder her - ich verdien' mein Geld praktisch auch mit Photoshop und meinen Kameras, benötige deshalb aber keinen Power Mac oder MacPro. Ich stelle für mich fest, daß CS2 auf meinem G5-iMac mit 2,5 GB RAM eigentlich schnell genug läuft, ich warte nur in seltenen Fällen auf den Rechner. Schneller bräuchte ich eigentlich nicht...
Klar dürften die UBs von Adobe bei Apple den Absatz der MacPros wahrscheinlich in die Höhe treiben - die Investitionsbereitschaft der Wirtschaft ist ja angeblich wieder da und die Mehrwertsteuer-Erhöhung fällt durch die Absetzbarkeit auch nicht in's Gewicht.
Das sehe ich auch so, doch leider sägt unser geliebter Steve mit seinen Entwicklungen den Weg zu schnell ab. Ich habe ja auch immer gesagt: Warum eine Software neu kaufen, wenn ich sie nur selten nutze und mir die uralte Version reicht. Erst der Sprung zu X, jetzt zu Intel, da werden 'ne Menge Programme ausgesiebt. Schade eigentlich.
Evtl. "Windows Paint"? <ganzschnellwegrenn>Allerdings bin ich neugierig, ob sie die Anforderungen an die Hardware so setzen, dass der Mini nicht genügt. Dann kommt wirklich die Frage nach den Alternativen zu Adobe-CS3
nee nee,cs3 wird schon UB - nur halt hauptsächlich auf die preformence der macintels ausgelegt.Moment, wird CS3 nur auf Intel-Mac's laufen? Da war doch was im Busche von wegen "kein Support mehr für PowerPC's" oder?
Meines wissens nicht. Es gab schon einen Aufschrei wegen der Beta von Soundbooth, eine Weiterentwicklung von Audition, vormals Cool Edit, die es nur auf Intel Macs geschafft hat. Zum damaligen Release von Soundbooth gabe es auch diverse Interviews mit Adobe Verantwortlichen, die eine Unterstützung der "Kreativprogramme" für PPC in der (kurzfristigen?) Zukunft zugesichert haben. Vergleiche dazu auch das Adobe Intel Mac FAQ (PDF).Moment, wird CS3 nur auf Intel-Mac's laufen?[..]
Das kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Wenn dir dia (ur)alte Version reicht, dann tut sie es doch auch auf der alten Hardware? Sollte dann nicht der Maßstab gelten, der auch für die Software gilt? Das Werkzeug ist die Gesamtheit aus Hard- und Software. wenn es genügt, die Aufgaben zu erfüllen - warum ändern?
Adobe bestätigt: Photoshop CS3 Beta kommt heute
Ein wirkliches Geheimnis war es nicht mehr, dass Adobe heute die erste Public-Beta-Version von Photoshop CS3 veröffentlichen würde (wir berichteten). Jetzt hat der Softwareriese aus Kalifornien die bevorstehende Beta bestätigt: Im Laufe des Tages soll es auf den "Adobe Labs"-Seiten so weit sein. Für zwei Tage kann die Beta-Version jeder kostenlos benutzen, dann verlangt Adobe die Eingabe einer CS2-Seriennummer. Wichtigste Neuerung der neuen Version ist die Tatsache, dass die Software als Universal Binary erstmals nativ auf Intel-Macs läuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.