für hochwertigere sw-umwandlungen bild in lab-modus wechseln, die beiden nicht notwendigen kanäle löschen und das bild in gs-modus wandeln …
die verschiedenen bild-modi (rgb, cmyk, etc.) findest du unter bild > modus.könntest du mir erklären was ein lab und ein gs modus ist?
Wozu braucht man Till-Shift Obj. und was ist das?
Ich hab mal wieder ne Frage. An die EOS-Besitzer. Ich habe im Hinterkopf, dass man einstellen konnte, mit welchem Messpunkt man beim AF die Schärfe einstellt, also nicht alle sondern z.B. nur der in der Mitte misst. Ich hab leider die Bedienungsanleitung nicht da und beim schauen an der Kamera nix gefunden. Wenn es geht, wo/wie stelle ich das ein, oder irre ich mich und es geht doch nicht? (EOS 350D/300D)
400mm, dann brauchste nicht fragen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.