also keine chance für ein gutes objektiv ohne ohne adapter?
sind die objektive vom canon wirklich so schlecht?
ich suche momentan ein makro und ein tele. wenn möglich, besser als mein jetziges EFS 17-85mm
ich habe das gefühl, dass ich keine scharfen fotos hinbekommen! vlt. liegst auch an der kamera.
mache ich. bitte nur um ein wenig geduld.Besser als das 17-85? Das ist keine Kunst:
www.vogelbetrachter.de/17-50.jpg [Tamron 17-50mm bei f4]
www.vogelbetrachter.de/17-85.jpg [Canon 17-85mm bei Blende 8!!!]
Wieviel willst du fürs Makro ausgeben, wieviel fürs Tele?
Zeig doch mal ein paar Fotos (am besten die .CR2-Dateien oder die Original-JPEGs in einen Ordner packen und bei Rapidshare hochladen).
mache ich. bitte nur um ein wenig geduld.
mit wie viel muss ich denn rechnen? ich würde soviel ausgeben wie nötig ist.
ich habe noch eine frage: gibt es eine möglichkeit, fotos die ich aufgenommen habe, direkt an einen datenspeicher zu senden?
ich werde mir mal eine festbrennweite ausleihen und testen
danke schon mal...
ich habe noch eine frage: gibt es eine möglichkeit, fotos die ich aufgenommen habe, direkt an einen datenspeicher zu senden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.