So wirds also aussehen...Mysteriös...
1. und 3. hoffe ich ebenfalls aber 2. will ich net. Eine bessere Kamera bringt ncihts da kein Hand ein Kameraersatz ist. EIne bessere Kamera macht das iPhone aber wohl teurer und eventuell DICKER (!) ich glaube aber Apple wird nciht drum herum kommen den man braucht ja Argumente für`s MarketingSollte eine bessere Kamera das hauptargument sein so werde ich mein iPhone behalten, mich aus dem vertrag rauskaufen (wenn es wieder möglich sein wird) und mich in in Richtung Nokia/Google/Blackberry umsehen
Was das nächste iphone haben muss damit ICH es mir kaufe:
-nicht dicker !!
-Metall (nicht pflicht - ein schönes Plastikdesign lang auch).
-echtes navi (wäre ein kaufargument für mich - allein deswegen würde ich schon zuschlagen).
-echtes, offenes Bluetooth (fast scho Pfich...)
Mal schaun was Blackberry noch so in sachen Touch bringt da der Storm eine nette Idee war aber schlecht umgesetzt wurde![]()
Am 11.11.09...hi, ist schon bekannt, wann das neue iphone raus kommen soll?
Lohnt es sich noch ein 3g zu kaufen?
Am 11.11.09...
![]()
Seno, das war ein Scherz...NICHTS ist sicher bisher!Quelle ? Ich tippe doch eher auf den xx.7.09 sind bisher beide iPhones im Sommer gekommen und Phil Schiller meinte doch selber dass das der produktzyklus vom iPone ist ...![]()
Bitte auch mit 32GB Speicher. Den hat der Touch schon seit circa einem Jahr![]()
beim iPhone braucht man halt noch Platz für Antennen usw. GPS, Mobilfunk...
Beim Touch ist viel Platz um 2 Speichereinheiten zu verbauen.
Doch hat es, jeder der sein iPhone geöffnet hat weiss das da 0 Platz ist. Und bekannter Weise werden beim iPod Toch 2 Speichereinheiten à 16GB verbaut
Gruss
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.