Solche Aktionen dienen sicherlich nicht der Abmilderung dieses unliebsamen Vorurteils.
Verstehe, wir sind alles Sektenbrüder, weil wir den Liveticker anschauen...
Solche Aktionen dienen sicherlich nicht der Abmilderung dieses unliebsamen Vorurteils.
Wo sonst findet man eine derartige Politik der Gleichschaltung? Hast Du jemals ein Buch über Scientology gelesen?
Ja, und antworten auf die Themen findest du mal 2h auch sicherlich per google woanders.Wohingegen mich das Forum hier tatsächlich brennend interessiert, weil es viele interessante und hilfreiche Beiträge zu lesen gibt.
Wo sonst findet man eine derartige Politik der Gleichschaltung? Hast Du jemals ein Buch über Scientology gelesen?
Das hat doch nix damit zutun, woher der Ticker kommt. Ob "geklaut" oder nicht - tausende Leute gleichzeitig auf einer Seite steckt man halt mal nicht so eben weg. Oder was meinst Du, wie ein DOS funktioniert? Auf eine "abgespeckte" Version zu schalten, um wenigstens ein bisschen "dabei" zu sein ist daher weder doof noch unverständlich und auf vielen Webseiten zu bestimmten Anlässen gängige Praxis.Versteh auch nicht so ganz warum zu Gunsten eines zusammengeklauten Tickers das ganze Forum lahmgelegt wird.
Also sollte man die Seite lieber komplett vom Netz nehmen für die Zeit?Dass der AT-Server dem Keynote "Boom" nicht gewachsen ist, hat sich in der Vergangenheit mehrfach gezeigt. Es ist somit sehr wohl unverständlich und "doof" wenn man einen Ticker anbietet, der weder dem Ansturm gewachsen ist, noch mit eigenen Informationen/Bildern einhergeht.
Na, dann ist doch alles gut ...Ich hab mir z.B. den Ticker von engadged angesehen
Na, dann ist doch alles gut ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.