• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Forum auf Arcor Account

apple-byte

Stahls Winterprinz
hab ein Forum auf meiner Arcor Server hochgeladen
soll nun im Browser die install.php aufrufen - sehe aber nur eine Textdatei

liegt der Fehler am Browser (Safari & Camino) oder am Arcor Server (kann der kein Forum verwalten) ?

ich hab noch ein gratis Forum - nur da nervt die Werbung und der Login hat Macken - gibt es Alternativen ?

Vielleicht hast du auch einfach deine Textdateien binär mit deinem FTP-Programm übertragen. Text-Modus muß eingestellt werden.

Und um zu prüfen ob dein Arcor-Space überhaupt PHP unterstützt, kannst du eine Datei info.php hochloaden mit dem Inhalt:

<?PHP
PHPINFO();
?>

Und dann im Webbrowser aufrufen.

Kenne noch nen privaten Hoster, will aber besser keine Werbung machen. Nur kann ich sagen, das Funpic Werbung enthält und Arcor-Space einfach nur ***** ist. Vielleicht php5.sk? (Jaja, ist weder englisch noch deutsch, aber ich habs auch mal geschafft, mich da zu reggen ^^)