• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Pages] Formatierungs/Steuerzeichen

querschnitt

Golden Delicious
Registriert
05.09.14
Beiträge
6
Kann mir jemand sagen wo sich dieses in Version 2.2.2 befindet? Ich suche und suche und suche und finde es auf meinem iPad einfach nicht :( Ihr wisst schon, dieses Zeichen was euch die Leerstellen und Zeichen anzeigt.

Wenn mir jemand sagen koennte wo ich das in Pages und/oder WPS Office finde, waere das super!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Auf Pages für iPad wirst du da leider vergeblich danach suchen - die Steuerzeichen für so unwichtige Dinge wie Leerstellen hat Apple für unwürdig befunden.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

querschnitt

Golden Delicious
Registriert
05.09.14
Beiträge
6
Miees :-\ Brauch das ja auch um absaetze etc pp anzuzeigen. Weisst du denn ob man es in WPS Office aktivieren kann? Da suche ich das auch vergeblich