• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Excel] Formatierung beibehalten

irmariais

Erdapfel
Registriert
09.08.12
Beiträge
2
ich bearbeite excel tabellen sowohl auf apple als auch auf dem notebook mit excel 2007.
beim hin und her senden werden die Formatierungen wie Spaltenbreite immer verändert. Was muss ich tun um nicht ständig neu zu Formatieren?
Diesen Tipp gab mir Macaerer:" Ich vermute das liegt an der Laufweite der verwendeten Schriften, die bei Mac und Win unterschiedlich sein können. Hast du schon mal versucht eine feste Spaltenbreite einzustellen und nicht eine automatische Einstellung machen zu lassen?"
Ich habe Dazu bei Excel mac nichts gefunden in dem Menuepunkt Spaltenbreite...
Danke für Eure Hilfestellungen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Ich vermute das liegt an der Laufweite der verwendeten Schriften, die bei Mac und Win unterschiedlich sein können. Hast du schon mal versucht eine feste Spaltenbreite einzustellen und nicht eine automatische Einstellung machen zu lassen?

MACaerer
 

irmariais

Erdapfel
Registriert
09.08.12
Beiträge
2
Nein, danke für den Tipp, wie funktioniert das? irmariais