Papa_Baer
Sternapfel
Wenn man 2 oder mehr Foren zu dem gleichen Problem befragt finde ich das sehr wohl dreist. Warum das so ist wurde ja hier schon geschrieben und ist sowohl verständlich als auch ärgerlich.
Du hast das Grundproblem nicht verstanden und betitelst User damit das sie ein Kindergartenverhalten die das Crossposting stört...Sehe ich auch so.
Kindergarten verhalten wenn man bockig ist das jemand mit einem Problem noch jemand anderes fragt.
Jemand mit einem Problem möchte nur das dies gelöst wird, so schnell wie möglich.
Da ist einem es egal wer es beantwortet.
Zumal es mir auch ziemlich egal ist wer das Problem beantwortet.
Doch das habe ich.Du hast das Grundproblem nicht verstanden
Weil wir in Deutschland sind. Wir lieben es Regeln aufzustellen, Macht auszuüben und andere zu bevormunden.Doch das habe ich.
Verstehe aber nicht warum man damit persönlich so viele Probleme hat.
Auch du hast die Regeln akzeptiert als du dich hier angemeldet hast, wenn du mit diesen nicht einverstanden bist warum hast du dich dann hier angemeldet? Dazu steht es dir immer noch frei dich hier wieder abzumelden, wenn du die Regel überhaupt nicht akzeptieren kannst.Weil wir in Deutschland sind. Wir lieben es Regeln aufzustellen, Macht auszuüben und andere zu bevormunden.
Gewisse Regeln schaden nicht....
Der Sinn in der Regel wurde schon ein paar mal erwähnt und wurde dazu sogar von den Usern damals so gefordert.Du hast Recht aber nur wenn sie einen Sinn ergeben.
Du hast dich mit der Anmeldung hier damit einverstanden erklärt dich an diese Regeln zu halten. Warum hast du die Anmeldung damals gemacht, wenn du dich an diese wenigen Regeln von Apfeltalk nicht halten willst oder sie dir missfallen?Das ausuferndes Verhalten oder ständiges Mißachten gewisser Regeln eine Gemeinschaft nervt und schwächt ist unbestritten, aber mir zu verbieten, mich zu informieren oder mir eine Information zu beschaffen und dies dann zu sanktionieren, halte ich für mich als das schlimmere Geschmäckle...
Du weisst aber schon, was Du hier so von Dir gibst?...- sonst werd ich geteert und gefedert ... Blockwarte ... denunzieren ... Stuhlkreis ... sanktionieren
Ziemlich übertrieben @Sushi70. :rolleyes:Und auch den Kern des Problems nicht verstanden. Schade…
Du weisst aber schon, was Du hier so von Dir gibst?
Du hast das Grundproblem nicht verstanden...
Wir leben in einer schnelllebigen Zeit und dann soll ich Tage auf eine Information warten???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.