Snoopy181
Roter Astrachan
... schließenden [noparse][/FONT][/noparse]-Tag nicht vergessen.
Guckst Du
Das muss man dann mit allen Schriftarten und zum Schluß dem schließenden Tag machen.
... schließenden [noparse][/FONT][/noparse]-Tag nicht vergessen.
Das muss man dann mit allen Schriftarten und zum Schluß dem schließenden Tag machen.
Bringt nichts. Das erzähle ich seit 4 Seiten und versuche denen das zu verdeutlichen… Es wird nicht akzeptiert, dass man was falsch gemacht hat. Jetzt wird es eh kompeltt durchgeboxt, ob es Sinn macht oder nicht, steht hier leider nicht im Vordergrund. Hauptsache mit dem Kopf durch die WandSo langsam nehmen Regeln, Einschränkungen etc. Überhand. Fast täglich flattert eine neue Regel rein, statt dass man eine Lösung sucht (Comic-Schrift verbieten) "vereinfacht" man das ganze und stellt alle Schriftarten ab.
Bitte stellt fett, kursiv, unterstrichen, zentriert, rechtsbündig, alle Aufzählungszeichen, Bilder etc. ab. Ist doch viel einfacher! Oder gleich das ganze Forum! Dann hätten Spammer und Trolle keine Chance!
Wahrscheinlich denkt die Gegenseite ähnlich über Dich. (unbewiesene Hypothese)
Wir möchten den Schwerpunkt von AT wieder auf Inhalt fokussieren und nicht auf Schriftarten. Deswegen haben wir die Fonts komplett rausgenommen.
Ge|gen|sei|te, die:
1. gegenüberliegende Seite: die G. der Straße.
2. --> Gegenpartei
Ge|gen|par|tei, die:
1. einen gegensätzlichen Standpunkt vertretende Gruppe: die Argumente der G. hören; …
Quelle: Duden.de
Der Meinung bin ich auch.Die Abschalt-Entscheidung schadet mehr, als sie nützt.
… es ist schliesslich Wirtschaftskrise, da muss man sich selbst und alles andere ernst nehmen …
Ob ich mit diesem Argument bei meinen Kunden punkte könnte, wenn ich von Corporate Design spreche?
Warum nicht einfach Comic Sans MS löschen?
Admin komm raus, du bist umzingelt.
Möchtest Du erklären, was Du damit sagen willst?
Wenn man einen Witz erklären muss, ist er nicht mehr lustig.
Ich fand halt nur, dass du dich ganz schön für die "Apfeltalk GmbH" einsetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.