Sollte mit Automator einfach machbar sein.Kennt jemand ein Contextual-plugin um aus Dateien ein Diskimage zu erstellen?
Keine Ahnung, ob es schonmal da war. Wenn ja, (fast) auch egal, das Teil ist einfach genial.
Es handelt sich um das ImageShack-Widget, die einfachste Möglichkeit, Bilder hochzuladen.
Und nicht nur das, es wird direkt HTML und BB-Code generiert und auf Wunsch ohne weiteres Zutun in die Zwischenablage kopiert. Grandios und ein Traum in Sachen Workflow.
In Kombination mit Screenshot Plus erlebt, wisst ihr, warum ich meine Posts immer so gerne mit Bildern ausstatte.
Beide Widgets in Aktion, Screenshot Plus gerade mit Selbstauslöser
Beides Gratis und sicher nicht umsonst.
Yes!! Endlich für OSX erschienen: FinderPop das beste was es gibt. Macht viele Gadget's überflüssig.
Mag sein. Aber wenn jemand kommentarlos bewertet werde ich den grund wohl nie erfahren. desweiteren gehe ich davon aus das es keinen triftigen grund gab wenn er nicht mit angegeben wird.Übrigens: zwischen kommentarlos und grundlos besteht ein Unterschied, den Du anscheinend nicht kennst. Aber das ist mir egal, ich sag nur "-3".
ging allerdings um ein anderen thread. keine ahnung warum sie/er mir in diesem thread versucht etwas mitzuteilen. naja... im grunde ist es mir auch egal.Wobei ich ohnehin nicht verstehe was das hier soll atomfried wollte gerne ein oder mehrere schwarze Karmapunkte und nachdem mathilda etwas dazu beitragen wollte hats im dann ploetzlich nicht mehr gepasst. Oder gehts darum das mathilda nicht 'Wie gewuenscht negatives Karma.' dazu geschrieben hat? Wenn jemand wirklich schwarze Karmapunkte haben will duerfte es doch ziemlich egal sein aus welchem Grund man negatives Karma gekommt oder?
Das Programm "Libra" sollte bei niemandem Fehlen der mehrere unabhängige Biblitheken in iTunes verwalten will.
Wo findet man's denn?
Ich glaube hier (wenn das gemeint ist)
atomfried wollte gerne ein oder mehrere schwarze Karmapunkte und nachdem mathilda etwas dazu beitragen wollte
Hallo Kernelpanik,
mein Englisch ist leider recht bescheiden, ebenso die Entwicklerseite.
Wärst du vielleicht so freundlich in zwei Sätzen zu erklären was es sein soll?
Danke und Gruß
Nettuser
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.