Ich kann bei "UsedBudget" mein Konto nicht einrichten. Unter Informationen ist erwähnt, dass man in die "Einstellungen" gehen soll, nur wo finde ich diese? Der "mein TM" Button funktioniert auch nicht..
Hallo!
Ich hab da ein Problem mit den Programmen die ich bei app store gekauft habe!
Ich hab all meine Programme direkt vom iphone runtergeladen und jedesmal wenn ich mein iphone sync. werden fast alle programme (wie AIM, Währung, DizzyBeeFree, usw) gelöscht!
Und am Schluss kommt dann die Meldung "Das Synchronisieren klappt nicht - ich habe keine Rechte?!"
Ich habe deinen Lösungsvorschlag schon gelesen und das habe ich auch schon oft genug gemacht aber es funktioniert einfach immer noch net! Wenn ich nur wüsste was das Problem ist!
Ich danke dir schon mal und hoffe das du mir helfen kannst!
Gruß Lugge
war bei mir anfangs auch so.
du musst sobald das iphone angeschlossen ist, links in der liste mit rechte maustaste auf das iphone und dann einkäufe übertragen, dann werden alle programme die derzeit nur auf dem iPhone sind, in die Programme liste von itunes kopiert, (du musst nicht noch mal zahlen) und wenn du jetzt aud syncen gehst, werden alle programme rüberkopiert,
aber das mit dem rechte problem weiß ich nicht.
Mfg,
Im AppStore gibt es einen SSH-Client. Im Installer gab es einen SSH-Server. Lies zu den beiden Stichworten mal in der Wikipedia, wenn sie dir nichts sagen. Kurz: Ich bezweifle, dass du Interesse an iSSH hast.
n0mis: FileMagnet kann beide Richtungen!
Werde mich bei Gelegenheit da mal schlau machen...Im AppStore gibt es irgendein Mailprogramm, aber das kostet was, hab ich nicht getestet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.