• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fleischkonsum und Krebs

Wer oft Würstchen, Steaks oder Schinken isst, erhöht möglicherweise sein Risiko, an Krebs oder einer Herz-Kreislauf-Krankheit zu sterben, wie eine Studie mit mehr als einer halben Million US-Amerikanern [sehr representativ!] ergab.

Alles klar!

Nein was freu ich mich gleich auf mein 500er argentinisches. *schmatz*

nein, dieses :)

DSC03354.jpg

<Sarkasmus>
für manche Fleischesser endlich mal was positives....
</Sarkasmus>

Jetzt muss ich hier als gelegentlicher Tofu-esser auch noch die Opposition darstellen :-/
is ja sonst langweilig unter all den Fleischverfechtern^^

Die Erkenntnisse in der Ernährung ändern sich wirklich schnell. Ich kann mich noch gut an die Lebensmittelpyramide von der Cornflakes Packung aus meiner Kindheit erinnern. Die Pyramide sieht heute um einiges anders aus - und so alt bin ich nu auch nicht.

Ganz so verkehrt kann ein Fleischkonsum nicht sein - ohne ihn gäbs uns Menschen nicht so wie wir sind.

Mal abwarten bis die nächste Studie kommt die das widerlegt.

@eyecandy dein Stück Fleisch wäre bei mir schon nicht mehr "rotes Fleisch" ein bissl englischer dürfts schon sein.

Lieber mit 60 durch Genuss ins Gras gebissen als 80 Jahre einen Kampf gegen Windmühlen führen.

Man sollte auf "Genüsse" de Lebens nicht verzichten. (Zitat: Curd Jürgens)

Ich glaub ich hol mir noch ein Weissbier.

;-)

• Like
Reaktionen: walksunix
Wieso sprichst du im Präteritum? Bist du schon tot?

Cool, wir haben unseren Forumsgeist gefunden:-)