• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fleischkonsum und Krebs

bevor ich mir über sowas gedanken mache müsste ich erstmal mit dem rauchen aufhören... :)

Naja...einmal am Tag das Chicken im Sub kann mir ja wohl niemand schlecht reden...:-p

Was ist dann mit Putenschnitzl? Weil es steht, dass es bei Geflügel und Fisch anders ist...aber ganz ist die Untersuchung wohl nicht auf uns Europäer anwendbar...weil alleine was die Amerikaner so alles an fettigem Essen konsumiern, damit kommen die Europäer wohl nicht mit...

Also ich bin sicher kein überzeugter Vegetarier also versteht mich nicht falsch ich liebe ein gutes Steak:-)
trotzdem versuche ich nun schon seit längerem drei mal die Woche vegan zu essen...
seither fühle ich mich fitter bin weniger schläfrig... auch meine Haut und allgemeines befinden haben sich gebessert:-)

• Like
Reaktionen: Irreversibel
Verzichte trotzdem nicht auf meinen KRUSTENBRATEN, auch wenn ich davon nur träumen kann momentan.

Glossy und Augenkrebs. Auf eins von beiden sollte man verzichten. Ich bevorzuge Puten-Schnitzel.

:-)

Ich habe in einer medizinischen Fachzeitschrift mal einen interessanten Bericht gelesen, dass sich ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse so circa alle 15 Jahre derart wandeln, dass sie sich großteils widersprechen.

Letztendlich ist mir mein Seelenwohl am wichtigsten und da ist viel Bewegung bisher ein probateres Mittel als Diät. Durch jahrzehntelange Erfahrung erwiesen. Toll, oder?

Fleischesser, Raucher, Biertrinker u.Ä. hinterlassen m.E. einen "glücklicherischen" ;-) Eindruck als ...

O.g. kennen das Wort "Toleranz"

;-)

Wenn ich nicht jeden Tag Fleisch esse werde ich depressiv.

... unsere Urahnen waren Jäger un ich bin Löwe, daher legga Fleisch auffen Tisch :-D