Danke, damit hast du recht! Was die "alten" Apps betrifft, so werden sie sicher schnell angepasst. Jedenfalls sollen sich angeblich 90% der Hersteller dazu erklärt haben. Mir war es schon von den Bildern her zu bunt und lieblos und werde es daher nicht laden. Vielleicht zur Abwechslung auf dem alten 4s, mal sehen...Wobei man sagen muss, dass iOS auf den Apple-Hochglanzbildern einfach besser aussieht, als in der Realität. Keiner hat nur die Apple-Standardanwendungen auf dem Bildschirm, oder hat für anrufende Freunde stets perfekt zugeschnittene Studio-Portraits zur Auswahl... Auch wollen viele lieber ihren Hund oder ihre Familie als Wallpaper haben.
Dieses reduzierte Design wirkt eben am besten, wenn man das frisch installierte Device so lässt, dann sind alle Icons und die Hintergrundfarbe perfekt aufeinander abgestimmt - und das waren eben auch die Bilder, die man seit Monaten zu sehen bekam.
Ich habe einen sehr dunklen, selbst fotografierten Hintergrund und unzählige Apps in Ordnern auf dem Homescreen liegen. Mein iPad sieht jetzt gefühlt auch aus, wie eine der ersten Android-Versionen und hat ncihts vom Glanz der Bilder auf Apple's Webseite...
Wieso lädt man sich eine OS Version wenn man seit Monaten weiss, dass sie einem nicht gefällt?
Sowas werde ich nie verstehen.
Entgegen meiner Erwartungen läuft es auf einem iPhone 4 immer noch ziemlich flott.
Wie bekomm ich das finale iOS7 drauf, wenn ich noch die Beta 7 drauf hab? Ich bekomm nämlich angezeigt, dass ich die aktuelle Version (iOS 7.0) drauf habe...
Können das auch noch andere bestätigen und mal berichten ?
Ich habe etwas Angst iOS 7 zu installieren (hatte diverse Androidgeräte und zu 50 % waren diese nach einem Update unbrauchbar bzw. nur noch eingeschränkt zu bedienen).
PS: Meine nur iPhone 4 ohne S Besitzer![]()
Ja, mein 4er, welches morgen hoffentlich ersetzt wird, läuft genauso flott oder unflott (wie mancher hier berichtet), wie unter iOS 6. Insofern kann ich das nach den wenigen Stunden probieren bestätigen.Können das auch noch andere bestätigen und mal berichten ?
Ich habe etwas Angst iOS 7 zu installieren (hatte diverse Androidgeräte und zu 50 % waren diese nach einem Update unbrauchbar bzw. nur noch eingeschränkt zu bedienen).
PS: Meine nur iPhone 4 ohne S Besitzer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.