robiv8
Oberösterreichischer Brünerling
Noch so ein Idiot!
Das wird langsam echt zur Pest.
Dein Kommentar ist völlig Überflüssig! und Bestätigt deine schlechte Kinderstube.
Noch so ein Idiot!
Das wird langsam echt zur Pest.
Dein Kommentar ist völlig Überflüssig! und Bestätigt deine schlechte Kinderstube.
okay, hab auch flashplayer 10 drauf und einige seiten werden nicht mehr korrekt dargestellt.
film nicht geladen steht drin.
wie krieg ich version 9 wieder drauf?
versuch mal mit dem 10er player diese seite aufzurufen
http://www.airplus.com/CMS/content_link.aspx?ni=62428
mit dem 10er wurde bei mir nix angezeigt, wo sonst ein flash-file geladen wurde.
mag sein, dass der 10er besser ist, aber er sollte schon alle seiten anzeigen koennen.
Ich habe es neulich so gemacht: DeinHäuschen/Library/Internet Plug-ins. Dort müsste es drinliegen.
Verwunderlischerweise habe ich die Version 10 in meinem System-Ordner unter Internet Plug-ins gefunden. Gibt es dafür eine rationale Erklärung?
Ich habe folgende Dateien in dem Macintosh HD - Library - Folder gefunden:
- Flash Player.plugin
- Flash Player.xpt
Soll ich diese beiden Dateien vor der Installation des Flashplayers 10 löschen?
hi,
warum installiert mein PC den Flashplayer,
aber ich kann trozdem keine vids auf my video etc. gucken????
Wenn der so buggy ist werde ich erst mal die Finger davon lassen. Schließlich will ich mir nicht die NHL Playoffs versauen und nachher da stehen und nichts mehr anschauen können. Wenn mal mehr positive Resonanz als negative kann man ja noch mal darüber nachdenken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.