Gelöschtes Mitglied 115674
Gast
@Ankaa: Ob du an Kraft zunimmst, siehst du besonders an deinem (evtl. vorhanden) "Trainingslogbuches". Sprich: Konntest du dich regelmäßig mit dem Gewicht steigern? Ja? Dann hast du schon an Kraft zugenommen - sonst könntest du ja nicht mehr stemmen/heben
Das da vorerst nichts sichtbares wächst, ist vom eigenen Typus abhängig. Bei mir hat man auch erst nicht viel gesehen, obwohl ich mich konstant mit dem Gewicht gesteigert habe, doch plötzlich gings dann ganz schnell.
Andere wiederum fangen mit Krafttraining an und packen gleich 10 kg in den ersten/zwei Jahren drauf…
Von daher: Einfach weiter machen und das Training immer mehr intensivieren, das heißt nicht anfangen im Studio zu leben, sondern in der gleichen Zeit, die Muskeln mehr arbeiten lassen![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Das da vorerst nichts sichtbares wächst, ist vom eigenen Typus abhängig. Bei mir hat man auch erst nicht viel gesehen, obwohl ich mich konstant mit dem Gewicht gesteigert habe, doch plötzlich gings dann ganz schnell.
Andere wiederum fangen mit Krafttraining an und packen gleich 10 kg in den ersten/zwei Jahren drauf…
Von daher: Einfach weiter machen und das Training immer mehr intensivieren, das heißt nicht anfangen im Studio zu leben, sondern in der gleichen Zeit, die Muskeln mehr arbeiten lassen
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)