Rosie
Melrose
Nö, hier bei mir alles normal wie immer.
Nö, hier bei mir alles normal wie immer.
Dito hab das gleiche Problem
Einmal gar nicht oder jetzt so wie bei dir
Das ist nervig
[emoji24]
Das Problem kam wohl mit iOS 15.3:
Fitness-Auszeichnungen verschwinden unter iOS 15.3 teils
Seit dem Wochenende laufen vermehrt Berichte von Lesern ein, bei denen plötzlich bereits erreichte Auszeichnungen in der Fitness-App fehlen. Ein Zusammenhang mit den neu veröffentlichten Systemversionen iOS 15.3 und watchOS 8.4 scheint zumindest wahrscheinlich. Mit den vor dem Start von Fitness+...www.iphone-ticker.de
Ich hatte da ein kleines Déjà vu: ich war damals von dem Fehler betroffen, der nach einem Update bei alten Trainings die GPS Daten löschte.
Gruß
Seit ich vor einem viertel Jahr vom iPhone 8 aufs iPhone 13 pro umgestiegen bin,zeigt es mir bei den limitierten Sonderherausforderungen nicht mehr die ausländischen Auszeichnungen aus China, den USA sowie die russische an. Angezeigt werden nur die erzielten Herausforderungen, die ohne Änderung der Region beim iPhone gewonnen wurden. Kennt jemand das Problem?
Kennt jemand das Problem?
Heute morgen mein tägliches "funktionelles Krafttraining" über 35 Minuten gemacht, das nimmt er wohl nicht her für die "Auszeichnung".
Heute morgen mein tägliches "funktionelles Krafttraining" über 35 Minuten gemacht, das nimmt er wohl nicht her für die "Auszeichnung".
Willkommen im Club.Herzmonatherausforderungsabsolvierer 2019, 2020, 2021 und 2022 nennen.
Der Ring ist noch nicht geschlossen, dürfte aber keine Rolle spielen. Denn es heißt ja lediglich 30 Minuten-Training und nicht den Ring zu schließen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.