• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Gehen wir’s an

Anhänge

• E3FEAFDF-5BAA-4D78-983C-C4246BBAF4D4.png
    E3FEAFDF-5BAA-4D78-983C-C4246BBAF4D4.png
    216 KB · Aufrufe: 46
Für den neuen Monat habe ich eine etwas einfachere Herausforderung erhalten.

8426C6B7-AEA0-4B6B-BEA9-4E7D6A6BE429.jpeg C096EFC0-E73E-49C9-BC25-95D27428E8D0.jpeg

Ich soll im Februar 502 km laufen...
Da sag ich diesmal herzlich: Nö, mach ich nicht.....

• Haha
Reaktionen: Papa_Baer
1C9504D6-CE9C-4C69-99E7-DD2C513C8C0B.jpeg
Noch ein Gruß aus der Zukunft ... :cool::eek:

PS: Und im Februar sollen es 25.200kcal werden. Ich bin "stets bemüht". :p

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Erfolg auch bekommen. Kann nur ein Bug sein, dass der jetzt schon aufgeplöppt ist.

Ich habe ein Workout von über 60 Minuten gemacht und die Herausforderung nicht bekommen.
Ist das ein Bug?

Ich habe ein Workout von über 60 Minuten gemacht und die Herausforderung nicht bekommen.
Ist das ein Bug?

Ist bei mir auch so. Ich habe gerade einen schönen winterlichen Spaziergang von 2 Stunden gemacht und das auch entsprechend aufzeichnen lassen ... aber die Auszeichnung gab es nicht. Dachte zuerst, dass "Gehen outdoor" vielleicht nicht als Training zählt, aber dann ist es offensichtlich ein Bug. Schade 😔

dito hier, viel Training, keine Auszeichnung. Oder noch nicht, vielleicht kommt die noch später hinterher?