jonasontop
Allington Pepping
Gleiches bei mir hier.Meine Oktober Medaille ist nach dem Update auf 12.1 auch verschwunden ...
Hier leider auch weg
Hab die November-Herausforderung irgendwie nicht richtig gelesen und dachte, man muss 44 Trainings a 25 Minuten schaffen.
22 habe ich heute schon geschafft:
Anhang anzeigen 154283
Am 11. November gibt es die nächste Challenge, allerdings wohl nur in den USA. Zum Veterans Day bekommt man eine Auszeichnung, wenn man ein 11 Minuten Workout absolviert.
Um die Herausforderung auch hier zu bekommen dürfte der Wechsel der Region auf Vereinigte Staaten ausreichen, so wie es bereits in der Vergangenheit war,
Anhang anzeigen 154285
Ich hoffe es ist nichts allzu Schlimmes und deiner Tochter geht es bald wieder besser.Da ich die nächsten Tage meine Tochter im Krankenhaus betreue wird meine Herausforderung auch ein bisschen schwieriger zu erreichen
Bei mir ist sie nun auch wieder da...Ja, bei mir
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.