Guste
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Wow, für die linke Medaille habe mehr als doppelt so lange benötigt. Deshalb ist die Herausforderung für November auch, dass ich 30 mal das Stehziel erreichen soll. Die Watch kennt mich, denn das ist realistischer als ein entsprechendes Bewegungsziel.Meine ist auch noch nicht da. Wird schon noch kommen.
Ich feiere derweil meine andere Errungenschaft:
Anhang anzeigen 146409 Anhang anzeigen 146410
Ich blicke auf ein Jahr mit der Apple Watch zurück
Edit:
Meine persönliche Herausforderung für Oktober ist gerade ganz verschwunden?
Da ich meine Oktober Challenge nicht mehr bekommen habe, obwohl ich es erreicht habe, ist diese nun für mich gestorben.... Da gibt man sich mühe und bekommt sie nicht, drecks System von Apple!
Wir haben den ersten des Monats [emoji23] vermutlich ein Bug. Was meint ihr?
@Hoodie
Du meinst eher die Oktober Medaille.
Irgendwie scheint mir das ganze noch sehr verbuggt zu sein. Ich soll 386,8 km gehen. Bisher bin ich 371,8 km gegangen.
Mit jedem Schritt nimmt der bisher gegangen Wert ab. Selbst wenn es der Wert zum schaffen ist, heute bin ich definitiv keine 15 km gegangen.
Nein, bisher ( letztet Monat oder insgesamt? ) hast du es 4 mal geschafft dein Bewegungsziel zu verdoppeln, diesen Monat sollst du es 6 mal im Monat November schaffen.
Nein, bisher ( letztet Monat oder insgesamt? ) hast du es 4 mal geschafft dein Bewegungsziel zu verdoppeln, diesen Monat sollst du es 6 mal schaffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.