Bilderspiele
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Bei mir kommt im Freiwassermodus auch nicht immer die Karte. Außerdem hat er bei gut 31 Min. schwimmen nur 6 Meter als Sttecke angezeigt. Also Zuverlässigkeit geht anders. Aber egal. Warte ich auf SW-Update oder die neue Watch.
Bei meiner ersten und dritten AW2 hat die Aufzeichnung beim Kraulen sehr gut funktioniert. Die Zweite hatte ich wegen dem Sprung im Glas ab Werk gar nicht im Wasser.Bei mir kommt im Freiwassermodus auch nicht immer die Karte. Außerdem hat er bei gut 31 Min. schwimmen nur 6 Meter als Sttecke angezeigt. Also Zuverlässigkeit geht anders. Aber egal. Warte ich auf SW-Update oder die neue Watch.
Hat jemand die AW2 schon mal beim tauchen dabei gehabt?
Heute habe ich es mal richtig krachen lassen. Perfekte Bedingungen: Nicht zu warm, nicht zu kalt, wenig Wind und genug Kohlehydrate vorher gegessen
Anhang anzeigen 144724
Anhang anzeigen 144723
Zum Abschluss bin ich noch ein bisschen Zickzack geschwommen
Natürlich nicht. Nicht mal ne Badehose
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.