Marvin1999
Grahams Jubiläumsapfel
Jedoch die Trainingsminuten erreiche ich trotzdem.
Ich eher selten, nur wenn ich mal mit jemandem unterwegs bin, Song nicht so.
Jedoch die Trainingsminuten erreiche ich trotzdem.
Lauf lieber ein bisschen langsamer![]()
Mit einer anderen Uhr hätte es aber auch geklappt, oder?Ob mit oder ohne Medaille, dank Uhr gehts mit meinem Gewicht immer noch bergab:
Werde jetzt mal die fenix von Garmin probieren (bzw. wollte ich eh kaufen).
Ja genau die 5er in 47mm mit dem Brustgurt. Da ich Siri komplett deaktiviert habe, würde es nicht nicht sehr störenDie Fenix 5?
@Verlon
Was hast du für ein Bewegungsziel eingestellt. Das sieht ziemlich hoch aus [emoji54]
Lässt du eventuell beim schlafen deinen Arm vielleicht vom Bett hängen?Ja, trage die watch auch nachts. Aber die Stehstunden-Erkennung spinnt bisschen, bekomme auch während des schlafens Stehstunden.
Ich würde gerne wissen, wie genau das ermittelt wird, da beim Autofahren (Schaltvorgang, Radio, usw.) oder am Schreibtisch sitzen das Stehen erkannt wird, wenn man den Arm (Maus, Tastatur, Trinken) bewegt.Den bei mir wird nur eine Stehstunde im Sitzen oder auch im Liegen erkannt wenn ich mein Arm runterhängen lasse.
Lässt du eventuell beim schlafen deinen Arm vielleicht vom Bett hängen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.