staettler
Juwel aus Kirchwerder
...na das ist doch mal eine Aufgabe....
Es geht. Ich hab eigentlich jeden Tag mindestens 10 km. Da jetzt noch einen mehr ist ganz annehmbar.
...na das ist doch mal eine Aufgabe....
Same here ... aber erst das 2. Mal....
Hatte ich schon mehrfach, schaffe ich.....
Saarotti
...10 km gehe/laufe ich auch jeden Tag, aber ich lasse nur die Kilometer ohne Aktivierung der Uhr zählen.....und da wird wenig aufgezeichnet....Es geht. Ich hab eigentlich jeden Tag mindestens 10 km. Da jetzt noch einen mehr ist ganz annehmbar.
...na ich habe die Uhr um und bewege mich, starte also kein Programm Gehen/laufen outdoor, ist mir zu anstrengend, dann zeichnet die Uhr nur einen Teil der Kilometer auf. Meine richtigen Läufe zeichne ich mit Garmin auf, die werden aber trotz übertragung nicht für die monatliche Aufgabe angerechnet...Das verstehe ich nicht. Wie meinst du das?
...und das funktioniert bei mir nicht, habe eine Standard Spazierrunde, genau 2 km, wird ohne Aktivierung nichts aufgezeichnet, manchmal, aber selten kommt die Meldung ich scheine mich zu bewegen....ist bei mir aber absolut unzuverläßlich, und mit Strava auf watch absolvierte Trainings wird auch nicht die Strecke übernommen, allerdings die Bewegungskalorien....liegt bestimmt bei mir der Fehler, weiß aber nicht wo...
dann läufst du ja den Marathon auch unter 4 Stunden???????????????...10 km gehe/laufe ich auch jeden Tag, aber ich lasse nur die Kilometer ohne Aktivierung der Uhr zählen.....und da wird wenig aufgezeichnet....
ja, aber die verbrauchten Kalorien und die Bewegungszeit wird synchronisiert, nur nicht die Strecke....aber es scheint wohl das Problem darin zu bestehen, dass Du Dein "Laufen Outdoor" mit einer Garmin-Uhr (Fenix?) absolvierst und es in die Aktivitäten-App importierst? Dann wird wohl da der Hase in den Pfeffer gefallen sein, dass das in der Aktivitäten-App nicht zusammengeführt und angerechnet wird
.....leider nicht immer, letzte Woche in TEL Aviv knapp drüber......dann läufst du ja den Marathon auch unter 4 Stunden???????????????
Heut schon 11.000 Schritte, 9 km und 1000 m Schwimmen. Aber die Auszeicnung hab ich verpennt, hätte beim Spaziergang nur "gehen" mitlaufen lassen müssen ... mal sehen ob ich heut noch zu was Lust habe - mmmhhm "Frauentag" ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.