justj
Roter Delicious
Dein Ziel ist bei meinen Einstellungen nur 2.270 kcal größer, d.h. auf den Monat gerechnet kein so großer Unterschieddie ist ja easy, sollen wir tauschen?
Dein Ziel ist bei meinen Einstellungen nur 2.270 kcal größer, d.h. auf den Monat gerechnet kein so großer Unterschieddie ist ja easy, sollen wir tauschen?
Nachdem es 2019 ausgefallen ist, wird es Anfang Januar 2020 (07. bis 31.01.) wieder die "Ring In The Year"-Challenge geben. 7 Tage am Stück alle 3 Ringe schließen sollte eine machbare Aufgabe nach den Feiertagen sein.
Muss dafür die Uhr auf US eingestellt sein, oder wird die Challenge auch für DE zur Verfügung stehen? Da habe ich in dem Artikel leider nichts rauslesen können.
Muss dafür die Uhr auf US eingestellt sein, oder wird die Challenge auch für DE zur Verfügung stehen? Da habe ich in dem Artikel leider nichts rauslesen können.
2017 und 2018 gab es dieser Herausforderungen ohne das Umstellen der Region. Somit gehe ich auch dieses Mal davon aus, dass es ohne geht.
Es gibt eine Neujahrschallenge. Im Januar sollen an 7 Tagen hintereinander alle drei Ringe geschlossen werden.
Wie lang sind eure längsten Bewegungsserien? Meine endete gestern nach 366 Tagen abrupt nach einem Bruch des Mittelfußknochens
Mein Bewegungsziel liegt aktuell bei 910 kcal.
Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, was für Ziele ihr angegeben habt. Ich übernehme immer die Vorschläge der Apple Watch. Dadurch wird es nach und nach ja ein machbarer, realistischer Wert. Aber eben auch kein geschenkter. Ich habe bei manchen den Verdacht, dass die Bewegungsziele manuell recht niedrig eingestellt sind. Mein Bewegungsziel liegt aktuell bei 910 kcal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.