...vermute ich auch, haut aber auch nicht hin, mit fehlten nur noch 3500 kcal.....Ich vermute, dass die App da durchaus mitrechnet, also dass sie den Durchschnitt anhand der noch übrigen Tage im Monat berechnet und nicht auf den ganzen Monat, wenn 2 Wochen von dem schon um sind.
...nicht geschafft...Anhang anzeigen 160345
Ich soll 38.600 Kalorien machen. Kann mich mal die Uhr. März 31.000, Juni 37.000, jetzt 38.600. Und im Januar dann 41.000 ? Dummes System. Wer es schafft 37.000 Kalorien zu schaffen der ist schon recht fit.
Ich darf mich auch entspannen und soll 31 Trainings machen.17 Bewegungsringe soll ich schließen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Gut, im September hatte ich tatsächlich nur 11, weil ich im Moment ein für mich recht hoch angesetztes Ziel habe. Bisschen anstrengen müssen werde ich mich also schon.
War das schon immer so, dass Trainings, die man in der Health App händisch einträgt, auch auf die Ringe übertragen werden. Hab das nämlich gerade gemerkt, als ich mein Volleyball eingetragen habe.
Kein Fehler, das scheint seit dem letzten Update eine neue Variante zu sein. Es berechnet das aktuelle Tagessoll für den Restmonat bereinigt um das schon absolvierte. Hat mich auch zuerst gewundert, ist aber nicht soooo unpfiffig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.