Bilderspiele
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Den Kringel habe ich trotz viel Sport in den ersten 2 Wochen auch nicht erreicht. Würde ich mir keinen Kopf drum machen.
Oder die Uhr nachts tragen. Bringt ein paar Stehziele extra.Habe nun mal die Erinnerung an das Aufstehen aktiviert ^^
Uhren trage ich generell schon länger nicht mehr beim Schlafen unabhängig davon das die Apple Watch meinen Schlaf tracken könnte und normale Uhren nicht.Oder die Uhr nachts tragen. Bringt ein paar Stehziele extra.
ich habe noch mal eine Frage zum Erfolg "Neuer Trainingsrekord" und "Neuer Bewegungsrekord". Beide bekommt man, wenn man nach den ersten 10 Tagen mit der App Aktivitäten jeweils einen neuen Rekord erreicht. Den Bewegungsrekord habe ich nun inzwischen 2x erhalten. Zuletzt gestern mit über 1200 Kalorien. Was mich wundert, den Erfolg "Neuer Trainingsrekord" erreiche ich einfach nicht, selbst nachdem ich gestern 59 Minuten Laufen, über 1 Stunde "gehen Outdoor" und 16 Minuten "Radfahren indoor" mit meiner Watch absolviert habe. Selbst die 59 Minuten Laufen waren bis gestern meine längste Trainingseinheit. Was mache ich "falsch"?
Das geht aber nur am Montag.Kann man die Wochenübersicht nachträglich noch irgendwo finden oder nur wenn sie gerade auftaucht?
Ich bin immer so schnell beim Wegklicken...
/edit: Durch Zufall beim rumspielen hab ich es jetzt nach 2 Minuten schon selber gefunden - Sorry!
Force Touch in der Aktivitäten App auf der Watch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.