staettler
Juwel aus Kirchwerder
Warum nicht?
cool, biste im Marathontraining?Anhang anzeigen 156795
War ne ruhige Woche [emoji6]
Warum nicht?
cool, biste im Marathontraining?
Ich hatte auch immer so zuletzt 120-150 Wochen Km, welche Zeit wird es denn? Unter 3 Stunden???? Ich drück die Daumen, komm gesund ins Ziel
.....soviel laufe ich nicht, letzte Woche, inclusive Barcelona-Marathon bin ich nur auf 70 Wochenkilometer gekommen, laufe allerdings nur knapp unter 4 Stunden.....cool, biste im Marathontraining?
Ich hatte auch immer so zuletzt 120-150 Wochen Km, welche Zeit wird es denn? Unter 3 Stunden???? Ich drück die Daumen, komm gesund ins Ziel
Ach so. Ich habe es falsch verstanden.Da fragst du mich was. Das Radfahren wurde als Training ordentlich gespeichert, allerdings fehlen die km in der Summe. Anscheinend werden in der Wochenübersciht nur die gelaufenen/gegangenen km angegeben, nicht die gefahrenen.
Autofahren auch. Stichwort: MotorsportFahrrad ist wenigstens aktive Bewegung. Autofahren nicht.
Aber ja, die Wochen-km sind nur die zu Fuß erbrachten.
Ich drück dir die Daumen, macht Spass, glaub mirEigentlich ist das nur der normale Büroalltag. Ich muss viel im Haus laufen. Und das Gelände ist sehr groß.
Allerdings ist dieses Jahr tatsächlich der Halbe geplant. Mehr mache ich auch nicht. Das machen die Knie leider nicht mehr mit.
40 kcal zu wenig tut weh^^ Aber ich verstehe, dass ein AI-Urlaub nicht gerade motiviert. Ich war letzte Woche auf Teneriffa. Allerdings waren wir viel unterwegs und daher konnte ich die Bewegungsserie halten. Und je länger sie wird, desto weniger möchte man sie abreißen lassen.Ja, aber gestern ist die Serie kaputt gegangen. 77 Tage waren es. 40 kcal fehlten. 1060/1100.
Da jetzt auch der perfekte Monat nicht mehr möglich ist, ist erstmal ein paar Tage Ruhe. Mitte April stehen neun Tage AI-Urlaub an, danach greife ich wieder an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.