Das wäre für mich eine echte Herausforderung, da ich oft samstags und/oder sonntags Regenerationstage einlege und so Mühe habe, überhaupt auf 330 Kalorien zu kommen. An anderen Tagen verdoppele oder verdreifache ich (und dienstags im Normalfall sogar mehr als vervierfache).und ich darf mein Bewegungsziel 31 mal verdoppeln. Juhu.......(Sarkasmus aus)
Ich darf im März 30 Trainings von mindestens 15 Minuten absolvieren .. sollte machbar sein.
Ich darf 28.700 Aktivitätskalorien sammeln. Sollte machbar sein. Im kurzen Februar waren es 27.300 kcal.
Hier sind es 24.000 .... und wie an mittlerweile jedem Monatsersten fragt man sich:" Wie soll das gehen ... bei 5 Büro-Tagen?"
Aber irgendwie krallt einen der Ehrgeiz dann doch und man tobt hyperaktiv durch den Monat ... bis es geschafft ist.
Mir wird aber schon echt komisch, wenn der Monat kommt, in dem ich wie so mancher hier 300+x km laufen/gehen soll. Das wird wohl schon rein zeitlich grad nix. Na mal sehen.
Viel Erfolg allen anderen Trophäenjägern!
Wo kann man denn die Gesamtwerte sehen? Ich habe alles mit täglichem Coaching etc deaktiviert und finde die Statistik nicht.
Muss mich an Tagen ohne Sport ohnehin schon strecken, damit ich es irgendwie hinkriege.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.