• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

First!

lol! xD
Alle auf ihn! [Ironie!]
4 schwarze Bobbels hab ich noch nicht gesehn...

FYI: Das sind 341 negative Karma-Punkte.

Können wir den Beitrag zum Entbobbeln melden?

Ich komme immer noch nicht draus mit der Punktezählung! Es heisst ja in den Erklärungen, Karmapunkte von Admins zählen als 10, diese von "normalen" Usern als 1, und für andere Dinge (Bsp. 1000 Beiträge) bekommt man auch noch Punkte. Jetzt kann mir jemand erklären, wieso meine Punktezahl manchmal um Einiges steigt, obwohl mir nur Jemand einen Karmapunkt gegeben hat?

Eine Bewertung kann mehrere Karmapunkte Wert sein. Je mehr Karma jemand hat, desto mehr Karmapunkte ist eine Bewertung wert (das ist die Geschichte mit den "pro 1000 Beiträgen" etc.). Wenn jemand sagen wir mal 2000 Karmapunkte hat, dann ist jede Bewertung von ihm z.B. 20 Karmapunkte wert (natürlich werden zustäzlich noch Beitragsanzahl etc. berücksichtigt - ich habe das der Einfachheit halber aber herausgelassen)

Kann dem Threadersteller voll und ganz recht geben, finde diese Erster-Posts äusserst unnötig. Im Übrigen ist der Post vor mir sogar noch um ein vielfaches peinlicher.

Ich wäre ja bei manchen Threads eher versucht, "last" zu antworten. Aber das wäre wahrscheinlich allzu vermessen, weil was mich nicht allzu sehr interessiert, ja noch andere begeistern kann :-) Vielleicht könnte man einen Kindergarten-Aufzähl-Thread eröffnen, wo jeder in seinen Post schreiben kann, der wievielte sie/er ist. So wie man halt kleine Plagen durchzählen lässt...

76ster;)

Ne Quark, solln se doch, wer im Leben nix hat, kann sich doch wenigstens an den kleinsten Dingen sich erfreuen;)

Jaa, nerven tuts trotzdem.

SH!T... nur achtundsiebsigster ... fcuk :-/

höhö... ich bin so gut :-p

glaub ich net, ätschibätsch

Gott is mir langweilig heute, naja Praktikum halt:-*:-p