Creativer
Rheinischer Winterrambour
Er hat Jehova gesagt!!! Steinigt ihn :-Dwenn ich mich recht erinnere war das first, oder?![]()
Er hat Jehova gesagt!!! Steinigt ihn :-Dwenn ich mich recht erinnere war das first, oder?![]()
viel zu harmlos. sie sollten öffentlich ausgepeitscht und danach auf dem marktplatz gesteinigt werden. danach die rübe runter und diese auf einem pfahl durch die stadt getragen werden... mahnend das sich kein zweiter jemals wieder dieses abscheulische verbrechen zu begehen wage.
Genau, nichts sagt deutlicher "Lass das." als ein Kopf auf einem Pfahl
BTT: Mich nervt es auch sehr, Platz-, Zeit- und Energieverschwendung.
R.
"lead".Landplage, kannst Du mir schnell mal helfen und mir in einem Wort sagen, was "erster" auf Englisch heißt???
Mich nervt das auch ziemlich, aber ich versuche es einfach zu ignorieren.
Schlage vor: 24h-Ban für "First"-Poster.
Was schreibt ihr dann in die "Schwarzebobbelmitteilung" ?
while(first()) { $karma--; }
Code:while(first()) { $karma--; }
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.