• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

First!

Aber stimmt schon: In den News steht das häufig als erster Post. Wenn außer "first" da noch ein dem Thema zuträglicher Beitrag folgt, dann stört mich das ehrlich gesagt wenig, aber nur "first" ist für mich ein Anzeichen, dass der IQ des postenden Users strlen("first") beträgt.

Beispiele ? Schaut mal nur bei den News, in jedem Thread ein "Erster" oder ein "First" :-/

nein im systemeinstellungsicon thread nicht!
da war ich nämlich erster :D

Ihr wollte also jetzt auf jeden "First!"-Poster eine Karma-Attacke starten? :D

in meinen augen sollten solche user sofort gelöscht/gesperrt werden.

viel zu harmlos. sie sollten öffentlich ausgepeitscht und danach auf dem marktplatz gesteinigt werden. danach die rübe runter und diese auf einem pfahl durch die stadt getragen werden... mahnend das sich kein zweiter jemals wieder dieses abscheulische verbrechen zu begehen wage.

Zuletzt bearbeitet:
viel zu harmlos. sie sollten öffentlich ausgepeitscht und danach auf dem marktplatzt gesteinigt werden. danach die rübe runter und diese auf einem pfahl durch die stadt getragen werden...
...und die Stadt in der sie wohnen soll niedergebrannt werden, ihre Namen aus den Analen der Geschichte getilgt und ihre Kinder und Kindeskinder werden auf der Stirn gebranntmarkt mit dem Mal des Bösen: "#1". *fg*

• Like
Reaktionen: arris
Mich nervt das auch ziemlich, aber ich versuche es einfach zu ignorieren.
Schlage vor: 24h-Ban für "First"-Poster.

Eigentlich sollten die schwarzen Karmabobbels durch die alten Hasen schon als Strafe reichen, oder?

Wo ist denn nun endlich das erste Opfer? 8-)
*händereib*

Landplage, kannst Du mir schnell mal helfen und mir in einem Wort sagen, was "erster" auf Englisch heißt??? :-p

wenn ich mich recht erinnere war das first, oder? :-/

Hah! Du Opfer! Bananenbieger pwnz @ll! *

* Humoristische Aussage in Anlehnung an die Ausdrucksgepflogenheiten in aderen Foren.

• Like
Reaktionen: alex_neo