Heute kamen schon die neuen AirPods an. Mit einer uralten 2D27 FW.
Noch ohne 3D Audio Unterstützung.
Und: Gekoppelt, Musik gehört, dann ins Case, ans Ladekabel, 30min liegen lassen. Nichts.
Das probiere ich mal.Ich würde mal einen weichen Reset machen, alle Netzwerkeinstellungen löschen am iPhone. Die AirPods vorher entkoppeln. Danach alles neu verbinden während die AirPods am Kabel geladen werden.
Ach man, das ist doch Käse, tut mir leid.Ich bekomme noch mal neue geschickt. Das nervt mich jetzt wirklich. Weil die, die heute kamen, zeigen bei der Seriennummer nur ein Fragezeichen an.
sei wohl nicht normal.
Ich bekomme noch mal neue geschickt. Das nervt mich jetzt wirklich. Weil die, die heute kamen, zeigen bei der Seriennummer nur ein Fragezeichen an.
sei wohl nicht normal.
Was ist denn da los?
genau das war bei meinen damals auch der Fall als ich "Austauschgeräte" bekam.Schon gut möglich, dass nicht direkt auf die neueste FW aktualisiert werden kann, sondern erst eine Zwischenstufe installiert werden muss
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.