• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Firmware-Update bringt Power Nap auf MacBook Pro Retina

ohuebler

Alkmene
Ich finde das fehlen dieser Features auch unverständlich, glaube aber an irgend einen technischen Grund. Es ist ja nicht so, dass das jetzt die absoluten Killerfeatures wären, für die man 2500€ bezahlt. Vielleicht kommts ja irgendwann mal raus.

Der offizielle Grund ist doch, dass ein spezieller Hardwarekopierschutz für das AirPlay bei den älteren Modellen noch nicht dabei war oder?

Apple User

Raisin Rouge
Der offizielle Grund ist doch, dass ein spezieller Hardwarekopierschutz für das AirPlay bei den älteren Modellen noch nicht dabei war oder?
Es soll anscheinend an der CPU liegen, am Core2Duo. Aber da frag ich mich warum ein i7 aus einem 2010er MPB nicht geht?Naja, vielleicht wird ja Apple offiziell was verlauten, weil es bis jetzt noch keine richtige Antwort gibt. Also im Apple Diskussionsforum hab ich keine offiziele Antwort gefunden.