Ich hatte kleine Probleme mit dem Update bei meinem 1G iTouch.
Zwar wurde das Update installiert, jedoch muss es sich dabei ziemlich verschluckt haben.
Genius Playlist und andere Funktionen wurden nicht erkannt bzw waren nicht zugänglich.
Drum rate ich allen, doch vorher ein Backup zu machen!
Bei mir hats dann 1 1/2 Studen gebraucht, den iPod wieder zurück und neu aufzusetzen.
Jetzt scheint das Update im vollen Umpfang vorhanden zu sein und fehlerfrei zu laufen.
Ich hab diesen Eintrag leider etwas zu spät gelesen. Kurz:
Ich habe kein Backup vorher gemacht!
Und bei mir wird nun auch nicht alles angezeigt.
Ich hab jetzt auf Wiederherstellen geklickt?
Bringt das was? Und wenn nicht, was muss ich sonst machen?
Nein, fuer den Nano ist das doch ein gutes Feature. Dann muss man nun endlich nicht mehr jeden Song per Druecken hinzufuegen. So braucht man keine Ewigkeit mehr um eine Gescheite Playlist zu erstellen.Wozu? Ist doch alles ansich ehr unnötiges Zeugs?
Wie ist das mit dem Schüttel Shuffle eigentlich beim Joggen?
Ja klar...2.1 laden.Wie schauts jetzt aus. Gibt es die Genius Funktion fuer den iPod Touch 1.G ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.