Sollte die FW nicht erst am Freitag veröffentlicht werden??
Ich habs mir grad geladen und update grad mein Ipod Touch
Was mir aufgefallen ist: Schnelleres Datensicherung + schnelleres Updaten der Firmware.
Mal schauen wie 2.1 so ist =)
Edit:
Was mir als 1. aufgefallen ist:
wusste garnicht, dass all meine Programme nur 8,5 mb groß sind oO Dachte eher an ca 700 mb
Edit2: wird nun richtig angezeigt, nachdem vollständig alles zu ende synchronisiert wurde =)
änderungen die ich beim Ipod Touch gesehen hab sind:
Man kann die Töne von email eingang/ausgang usw ein/ausschalten (weis nicht ob es davor schon gab habs nicht bemerkt)
Natürlich genius ^^
Bei Music wird nicht mehr nur noch Titel angezeigt, sondern auch Interpret.
Wenn man Programme updated, muss man sie nemme wieder sortieren, sondern sie behalten ihre position.
Kontakte läd sich bei mir schneller (keine wartzeit bis die Kontakte geladen wurden)
mehr hab ich leider nicht bemerkt
Ich habs mir grad geladen und update grad mein Ipod Touch
Was mir aufgefallen ist: Schnelleres Datensicherung + schnelleres Updaten der Firmware.
Mal schauen wie 2.1 so ist =)
Edit:
Was mir als 1. aufgefallen ist:
wusste garnicht, dass all meine Programme nur 8,5 mb groß sind oO Dachte eher an ca 700 mb
Edit2: wird nun richtig angezeigt, nachdem vollständig alles zu ende synchronisiert wurde =)
änderungen die ich beim Ipod Touch gesehen hab sind:
Man kann die Töne von email eingang/ausgang usw ein/ausschalten (weis nicht ob es davor schon gab habs nicht bemerkt)
Natürlich genius ^^
Bei Music wird nicht mehr nur noch Titel angezeigt, sondern auch Interpret.
Wenn man Programme updated, muss man sie nemme wieder sortieren, sondern sie behalten ihre position.
Kontakte läd sich bei mir schneller (keine wartzeit bis die Kontakte geladen wurden)
mehr hab ich leider nicht bemerkt
Zuletzt bearbeitet: