ChristianK
Stina Lohmann
Alle 5 Minuten F5 drücken und dann kommt 2.1 um 21 Uhr
Gute Idee ... das sind dann noch 134 mal F5 drücken
Viel Spaß dabei!
Alle 5 Minuten F5 drücken und dann kommt 2.1 um 21 Uhr
ja. aber ich musste mein macbook pro nicht neu aktivierenUnd schon installiert? Muss man das Gerät dann wieder aktivieren?
wenigstensUnd wieder 21367 Herzinfarkte produziert...
15min als revolutionär - du bist so starkHier werde ich langsam zum Revoluzzer und werde mein Update - wenn es dann da ist und mein iTunes danach fragt, ob es installiert werden soll - bewusst erst nach einer Wartezeit von 15 Minuten installieren!
Naja, das ist mein erster Schritt als Revolutionär! Lenin und Che Guevara haben sicher auch mal klein geübt!15min als revolutionär - du bist so stark
Hier werde ich langsam zum Revoluzzer und werde mein Update - wenn es dann da ist und mein iTunes danach fragt, ob es installiert werden soll - bewusst erst nach einer Wartezeit von 15 Minuten installieren!
glaubt ihr man kann einfach so updaten und der unlock bleibt?
NO warten aufs dev-team!
ich haette da ne frage:
ich hab mein iphone normalerweise an meinem macbook haengen, sprich unter os x.
ist es möglich das ich das iphone an eine windows-dose haenge um das update zu machen?
problem ist naemlich, dass in meinem greifbaren bekanntenkreis niemand mit einem mac exisitiert und ich mein macbook (wie in anderen thread bereits geschrieben) 10 tage lang nicht habe.
im hinterkopf habe ich nur, dass es ja so ist, dass ich wenn ich einen ipod von win auf mac haenge er erstmal formatieren will? oO
gruß,
der M
Ja geht:
Habe hier auf der Arbeit für mein privates MacBookPro kein Internet, deswegen löse ich das ganze auch mit einem Windows PC:
1. iPhone an Arbeits-PC und Update herunterladen und aufspielen mit Windows XP und Windows iTunes.
2. Wenn das iPhone fertig ist und neu konfiguriert werden soll im iTunes abziehen
3. iPhone an das MacBookPro und altes Backup einpielen bzw. Lieder wieder aufspielen
Geht problemlos!
Edit: Achja ... bei meinem Arbeitspc ist nicht meine Mac Bibliothek eingerichtet! Nur im iTunes Store bin ich mit meinen Daten angemeldet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.