Also bei mir funzen diverse apps wie Einkaufsliste, Monkey Ball, HoldEm, Gehirnjogging und Enigmo nicht mehr, bekomme nur die Meldung "Programm xxx kann nicht geöffnet werden".
Was kann ich tun?
Evtl. auf Seite gerutscht? Hab nach dem letzten Update auch die Kontakt-App gesucht... und dann auf Seite 2 gefunden Keine Ahnung, warum das da aufgetaucht ist...
wörterkorrektur ist nach wie vor beschi...... und lässt sich auch nicht abschalten. sonst tiptop!
Ein Wecker bei dem man sich von seiner Musik auf dem iPod oder iPhone wecken lassen kann gibt es immernoch nicht!! Das vermisse ich täglich!! Gibt es vielleicht eine App aus dem AppStore die das kann?
Du kannst dir zumindest mit Hilfe von iToner überlange Klingeltöne erstellen (Lieder in voller Länge), welche du anschliessend im Standard-Wecker als Weckton auswählen kannst...
Vielleicht hilft dsa ja schon ein bisschen weiter?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.