klaphood
Boskop
Wenn ich das jetzt Update, was passiert mit meinem Jailbreak und den ganazen Programmen?
wüsst ich auch mal gerne! =)
Wenn ich das jetzt Update, was passiert mit meinem Jailbreak und den ganazen Programmen?
Probieren geht über studieren Aber wär gut möglich, dass Apple unter Bugfix versteht, die Jailbreak-iPhones auszuschalten
Das PwnageTool 2.0 unterstützt bereits iPhone OS 2.0.1 (Build 5B103), das hoffentlich in Kürze veröffentlicht wird, um den ersten Schub an 2.0er-Bug-Geholper zu beseitigen.
Auf meinem "alten" iPhone 5B108.Welche Build hat denn die Finale 2.0.1?
ich wünsche einen wünderschönen guten abend. für einige vielleicht auch schon guten morgen.
mein name ist lavasso ( ja, ich habe mich bei der registration leicht vertippt. ) und ich bin durch das neue update und google auf euch gestoßen.
da mir das forum auf den ersten blick ganz gut gefällt, werdet ihr mich wohl so schnell auch nicht wieder los. :-D
also ich habe das update soeben sowohl auf dem original iphone, als auch auf dem 3g installiert. und ich muss leider sagen, dass ich in beiden fällen keine besserung feststellen konnte.
wenn ich auf dem 3g den menüpunkt "einstellungen" aufrufe, erscheinen die einzelnen menüpunkte erst mit einer verzögerung von ca 2 sekunden.
erfreut bin ich aber darüber das es keine komplikationen mit meinen vorhandenen apps gibt.
naja und schade ist das die "copy und paste" funktion noch nicht integriert wurde.
jetzt passt dein Name..
mein name ist lavasso ( ja, ich habe mich bei der registration leicht vertippt. )....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.