LenuaM
Aargauer Weinapfel
Oha, ich habe sehr gute Nachrichten, aber lest selbst:
Das ist ja super :-D
Oha, ich habe sehr gute Nachrichten, aber lest selbst:
Bei den Pressekonferenzen in London und Berlin lagen ja auch iPhones mit 1.1.1 Firmware rum und da konnte man auch die Sprachen umstellen. Darum denk ich dass das ziemlich sicher drin sein wird.
Also, nochmal in Deutsch: Wer ein unlocktes iPhone hat, und updatet, hat weiterhin ein entsperrtes. Alles funktioniert einwandfrei (ich übernehme keine Haftung, lese mich nur wie gesagt gerade durch MacRumors). Zu der Keyboard-Geschichte konnte ich noch nix finden.
Another guy from MacRumors schrieb:So the update did not include the international keyboard that is available on the touch - why not - does Apple not think of us who might SMS in other languages other than English this is so frustrating - and still no option of sending and SMS to multiple people - have we not been complaining about this since day 1.
Well I guess we just keep waiting.
Mich verunsichert nur, dass ich dazu noch nix gelesen hab.
Da gibt's allerdings widerspruechliche Berichte. Morgen wird man klarer sehen.Also, nochmal in Deutsch: Wer ein unlocktes iPhone hat, und updatet, hat weiterhin ein entsperrtes. Alles funktioniert einwandfrei (ich übernehme keine Haftung, lese mich nur wie gesagt gerade durch MacRumors). Zu der Keyboard-Geschichte konnte ich noch nix finden.
TomDerTiger schrieb:Hände weg von der 1.1.1 Firmware. Weiss jemand wie ich die 1.0.2 Firmware wieder auf das iPhone bekomme?
Is doch noch garnicht sicher, das keine dabei ist, oder?schade... deutsche tastatur wär schon geil gewesen..
schade... deutsche tastatur wär schon geil gewesen..
und 3rd party apps sind schon schön, weshalb ich vorerst auch nicht updaten werde...
lights off macht spaß
aber schön, dass apple das mit den sim unlocks so "gelassen" sieht
hacktheiphone.com schrieb:Better not update if you are unlocked, you might not like what happens to your iPhone. Yes 1.1.1 is out and yes those insane enough to update an unlocked phone are getting SIM errors. Sit down and wait like the rest of us. This could take an hour, a day, a week to sort out and get up and running again. Now is a good time to check out all those new shows on TV, or take your dog for a walk or whatever else it is you do when you aren't holding your iPhone. Relax, it will sort itself out. It always does. A man wrote this new code that causes havoc on hacked iPhones, and another man will write the code to break it again. I must say I do love all the new features in this update, it's actually one worth having for a change, can't wait to try it out someday....
Ebent.
Na das ist doch mal was.
Das ist echt was!Google schrieb:Nicht Update, wenn du entriegelt wirst, dich verbessern konnte nicht mögen
was deinem iPhone geschieht. Ja 1.1.1 ist heraus und ja die
geisteskrank genug, ein entriegeltes Telefon zu aktualisieren erhalten SIM
Störungen. Hinsitzen und wie der Rest von uns warten. Dieses könnte
eine Stunde, einen Tag, eine Woche herausnehmen zur Art und aufstehen und
wieder laufen. Ist jetzt eine gute Zeit, neue die heraus zu überprüfen alles
stellt auf Fernsehapparat dar oder nimmt deinen Hund für einen Weg, oder was sonst es
bist du, wenn du nicht dein iPhone hältst. Sich entspannen, es
sortiert sich heraus. Es immer. Ein Mann schrieb neues dieses
daß Ursachen Verwüstung auf zerhackten iPhones kodieren und ein anderer Mann
schreibt den Code, um ihn wieder zu brechen. Ich muß sagen, daß ich liebe
alle neuen Eigenschaften in diesem Update, ist es wirklich ein Wert
habend für eine änderung, kann nicht warten, um sie heraus zu versuchen eines Tages….
Hinterkopf? Steve Jobs hat das doch absolut unmissverständlich so gesagt in Londonaber ich denke irgendwo im hinterkopf wissen die schon, dass die hacker sich die hände danach lecken und es eh nur eine frage der zeit ist, bis das update auch gehackt ist..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.