kreativstau
Querina
Alles andere? - Details?
Man irgendwo müssen sich MB und MBP doch unterscheiden!
Das sehe ich genau so!Apple veröffentlicht Audio Software und dann das ... !!!!
@das_micha: Bei IEEE 1394c kann man nur entweder Ethernet oder FireWire benutzen, beides gleichzeitig geht nicht. Wohl aber z.B. FireWire 800 und gleichzeitig IP over FireWire. Letzteres kann in Punkto Durchsatz nicht ganz, aber fast mit IP over Gigabit Ethernet mithalten.
Oh, danke für den Hinweisdann faellt die platte runter und ich lach mir den luemmel krum.
sicher ist was anderes. aus it-technischer sicht ein praktizierter supergau
Ich finde die Diskussion so armseelig liebe Leute, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Eine Petition wegen einem weggefallenen Anschluss der eh schon fast ausgestorben ist? Oh je, die Welt ist echt schlecht...
Gott, lass Hirn regnen. (2g Verständnis reichen auch schon)Ich kenne auch jemanden, der schon mal von einem gehört hat, dass er einen Bekannten hat, dessen Cousin eine Schwester hat die den FireWire Anschluss auch mal eine Minute lang genutzt haben könnte.
Ich finde die Diskussion so armseelig liebe Leute, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Eine Petition wegen einem weggefallenen Anschluss der eh schon fast ausgestorben ist? Oh je, die Welt ist echt schlecht...
Kauft euch doch einfach nicht das neue Macbook oder aber einfach den Adapter wenns ihn gibt.
P.S. bevor es jetzt wieder richtig losgeht, nein ich lese hier nicht weiter und nein ich habe auch keinen Bock meine Meinung -Ich lege übrigens viel Wert darauf dass es auch MEINE Meinung ist- hier zu diskutieren...
Gäähn, ich brauch mal nen Kaffe, schönen Tag und macht mal lieber was kreatives ...
Gott, lass Hirn regnen. (2g Verständnis reichen auch schon)
...besser nicht, das säh ganz schön scheisse aus auf der guten alten Erde.
Ich kenne auch jemanden, der schon mal von einem gehört hat, dass er einen Bekannten hat, dessen Cousin eine Schwester hat die den FireWire Anschluss auch mal eine Minute lang genutzt haben könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.