• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Firewire 800 Hub, gibts sowas?

Bananenbieger

Golden Noble
Nope. Ich habe noch die Vorversion. Die kann softwarebasiert sich beim unmounten ausschalten und den Füllstatus mittels LED-Anzeige darstellen. Alles andere ist manuell.

Aber auch die neuen Features haben nichts mit der Daisy-Chain zu tun.

Danny

Goldparmäne
Bei mir geht das mit dem "durch-schleifen" auch, aber dazu müssen die Festplatten an sein, können aber "ungemountet" sein..... was aber auch nicht Sinn der Sache ist....

MFG

Bananenbieger

Golden Noble
Ich schaue heute abend mal schnell nach, wie das genau bei meinen Platten funktioniert (wenn ich dran denke...)

Bananenbieger

Golden Noble
So, gerade getestet:
WD Studio II komplett von der Stromversorgung getrennt und dann die dahinterhängende Studio I angeschaltet. Funktioniert problemlos.

Im System-Profiler ist dann folgendes zu sehen:
20100924-f568aidcceubchjmyi5ec8gcy3.png

(unbekanntes Gerät ist die Studio II)

Danny

Goldparmäne
gibts ja nicht! komplett den Stecker gezogen...... also bei mir geht das leider nicht.... versteh nicht wieso. :(

ImperatoR

Roter Astrachan
Eventuell änderst du die Reihenfolge der Geräte? Vielleicht bringt das was.

Danny

Goldparmäne
werd ich mal probieren, denke zwar nicht das es was bringt.

lg

Danny

Goldparmäne
Also es geht definitiv nicht mit den Iomega Ultramax Festplatten! Darum HUB her...