• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Firefox öffnet sich nicht mehr unter Parallels 7

Budfox

Braeburn
Registriert
09.03.09
Beiträge
42
Hallo,

ich nutze seit 6 Mon Parallels 7 auf meinem MAcbook Air. Bis gestern lief alles super doch von ein auf die andere Minute kann ich über Paralles (Windows 7) Firefox oder auch den Internet Explorer nicht mehr öffnen. Ich drücke drauf doch gar nix passiert. Ich brauche leider die Windows Version für manche Internetprogramm.

Was kann ich tun??

Danke
 
kommt halt drauf an, was die Ursache ist. Bei einem Bekannten hatte ein kürzlich stattgefundenes Mozilla-Update wohl nicht ganz geklappt; nachdem ich das Profil weggesichert und den Firefox drüberinstalliert hatte mit anschließender Rücksicherung des Profils kam er wieder hoch, als sei nichts gewesen.

Dass der IE auch nicht geht deutet aber auf eine andere Ursache hin; mglws. ist entweder Host oder Gast einfach nur überlastet. Da sollte man erstmal die üblichen Verdächtigen (OS X: Aktivitätsanzeige, Neustart, ..., Windows: Task-Manager, Neustart, ...) ausprobieren, vielleicht hilft das ja schon.