Svenrique
Adams Parmäne
PicLens. Das geilste Plugin seit langem!!
Stimmt, das ist echt super!
Aber das Synchronisieren von Lesezeichen ist ein absoluter Hammer!
PicLens. Das geilste Plugin seit langem!!
Also... dieses PicLens PlugIn ist ja mal absolut cool Genial! :-D
... Da ist Safari für mich völlig nun uninteressant geworden, da ich bei Safari immer die Lesezeichenleiste am linken Bildrand vermisse...
Dafür reicht auch ein einfacher Rechtsklick auf die Tab-Leiste und "Geschlossenen Tab wiederherstellen". Und schon hat man sich ein Addon gespart
zu morning coffee habe ich folgendes bei mozilla gefunden:morning coffee läuft ja leider noch ned
oder noch schneller
Cmd-Shift-T.
YouTube-Videos speichern
[float="left"][/float]„Ich habe gestern das lustigste Video meines ganzen Lebens gesehen?‟ - „Das hier?‟ - „Nein, das war irgendwas mit - mir fällt der Name gerade nicht ein...‟ Sollte das wie eine klassische Situation klingen, so könnte der Video DownloadHelper Abhilfe schaffen. Er ermöglicht es, von vielen populären Videocommunities und Webseiten die oft in Flash eingebetteten Filme direkt herunterzuladen. Zum Download
Foto: flod
piclens ist super, nur bei youtube klappts nicht, da der playbutton ca. 3cm vom video entfernt
ansonsten super geil, besonders bei devian art
Ihr habt doch wirklich Adblock Plus vergessen.
Frechtheit
Bei dem hab ich gerade festgestellt, dass wenn man einen neuen Filter erstellt und da einfach nur "ad" (ohne "")reinschreibt das Internet wirklich sauber ist, GBO, youtube, cheats.de, alles sauber :-D
mal kucken, bei welchen Seiten das Probleme gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.