Na boder-radius kann er immer noch nicht bzw. nur als -moz-boder-radius. Aber er kann nun multiple backgrounds. www.css3.info gibts Beispiele, einfach mal testen was geht.Öhm, ich finds gerade nicht, aber weiß jemand wie es mit CSS3 aussieht? Gibts neue Attribute im FF?
Möglich, ich hatte zum Vergleich nur den Safari und da war es okay.@Slashwalker
Hm, könnte aber auch sein, dass sich gerade was unter der Haube von AT getan hat... Das gleiche hab ich nämlich auch grad mit Chrome.
Funktioniert bei Euch der Vollbildmodus? In der Beta soll der angeblich aktiviert gewesen sein. In der Final klappt es bei mir aber nicht.
ich hatte diesen Balken mit V3.5 und nun nach dem update ist er wieder wechMöglich, ich hatte zum Vergleich nur den Safari und da war es okay.
Möglich, ich hatte zum Vergleich nur den Safari und da war es okay.
diese ""Personas"" sind ja grausam
welcher Programmierer hat denn das verzapft???
diese ""Personas"" sind ja grausam
welcher Programmierer hat denn das verzapft???
Bei mir funktioniert der Vollbildmodus ohne Probleme.
Die Personas gefallen mir auch nicht. Hab wieder auf Standard gewechselt.
Grüße,
Thooomas
Solange die adons nicht laufen, warte ich noch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.