inglewood14
Königsapfel
Naja, nachdem heute ja die endgültige Version gekommen ist gehe ich davon aus, dass sich zumindest die Build-Nummer geändert hat. Somit sollten 3 Buchstaben nicht das Problem darstellen…
Kommt dir aber nur so vor!Ehrlich gesagt kommt mir Firefox 3.5 noch ein Tick schneller vor als Safari 4…
Kommt dir aber nur so vor!
Heißt das, FF hat sich den alten Build geladen und nochmals installiert? Woran erkenn FF dann eine neue Version?
Kein Autoupdate. Ich habe ihn schon selbst suchen lassen… Im Übrigen wird bei mir nach wie vor 3.5 angezeigt. Eine weitere Nummer nach Schema 3.5.x fehlt.
Die Abstürze von Safari kann ich bestätigen und diese "wahnsinns Geschwindigkeit" fällt mir ehrlich gesagt gar nicht auf.Also ich werde grad wieder zum Firefox-Fan.
Safari schmiert mir grad zu häufig ab. Keine Ahnung warum, aber bei Standardseiten wie zum Beispiel MySpace ist der Browser ab und an einfach weg.
FF wirkt sogar irgendwie flotter, komisch.
http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.5&os=osx&lang=de
Hier bitte, der Link. Geht direkt zur deutschen Mac-Version.
Ich habe über die Jahre immer mal wieder versucht mich mit Safari anzufreunden, aber irgendwie wird das nix mit uns 2. Der Fuchs/Kleine Panda und ich kommen dagegen prima zurecht.
ja so geht mir das auch. ich habe es mit safari 4.0 auch probiert... richtig ernsthaft, safari fand ich auch schnell, aber irgendwie hats bei mir auch nicht gefunkt. selbst meine frau die 17mal im jahr surft fand s4.0 doof!
Na die muss es ja wissenselbst meine frau die 17mal im jahr surft fand s4.0 doof!
Na die muss es ja wissen
War bei mir das totale Gegenteil: runtergeladen>ausprobiert>für sehr schlecht empfunden>wieder gelöschtDas ging mir z.B. bei Chrome so, dass trotz zahlreicher Abweichungen von gängigen Oberflächen schon nach wenigen Minuten überzeugt hatte.
War bei mir das totale Gegenteil: runtergeladen>ausprobiert>für sehr schlecht empfunden>wieder gelöscht
Und allein die Tatsache das Googlemitarbeiter meine Mails korrektur lesen, hat mich davon abgehalten, Chrome weiter zu nutzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.