MichaNbg
Hadelner Sommerprinz
Wie kommst du auf die Idee, dass ein iPhone ohne SIM-Karte "offline" wäre?Ich meine, es ist dann offline. Kein Netz. Kein WLAN.
Wie kommst du auf die Idee, dass ein iPhone ohne SIM-Karte "offline" wäre?Ich meine, es ist dann offline. Kein Netz. Kein WLAN.
Wie kommst du auf die Idee, dass ein iPhone ohne SIM-Karte "offline" wäre?
Weil es nicht wirklich wichtig war?und soll wohl erst nach der Keynote rausgetropft sein... Warum auch immer.
Aber neue Zeigerdesigns für die Watch waren wichtig?Weil es nicht wirklich wichtig war?
Ein iPhone ohne eingelegte SIM ist nicht offline sondern befindet sich ganz normal im WLAN und kann auch ganz normal über Find My iPhone gefunden werden.Wenn ich das Gerät bisher in find my iPhone als offline sehe und es nicht orten kann dann sollte es offline sein. Davon sollte man ausgehen. Dass das nicht so ist sollte man sich dennoch denken können, wie auch die neue Funktion von Apple zeigt.
Kann ein gestohlenes, mit PIN geschütztes, iPhone überhaupt in ein unbekanntes WLAN?st nicht offline sondern befindet sich ganz normal im WLAN
Das war nicht die Aussage, zumindest ich habe sie so nicht verstanden.Kann ein gestohlenes, mit PIN geschütztes, iPhone überhaupt in ein unbekanntes WLAN?
Keine SIM-Karte, kein Mobilfunk. Der Dieb kann das iPhone nicht entsperren, also kein WLAN.Wie kommst du auf die Idee, dass ein iPhone ohne SIM-Karte "offline" wäre?
Im Flugmodus ist aber BT generell ausgeschaltet und dann funktioniert das nicht. Man kann es aktivieren aber generell ist es aus. Vor allem hilft das neue System MacBooks die nun auch zugeklappt noch zu orten sind wenn man etwas Glück hat.Ein Gerät wird dir entwendet und in den Flugmodus geschaltet, zB. Vielleicht bekommst du es dann mit Hilfe der Polizei zurück.
DIe Infos könnte man gut verkaufen aber da vertraue ich Apple.Eure Panik in Ehren...aber was sollte es Apple interessieren wo eure Geräte sind?
Ein iPhone ohne eingelegte SIM ist nicht offline sondern befindet sich ganz normal im WLAN und kann auch ganz normal über Find My iPhone gefunden werden.
Nö. Aber je nach Konfiguration in jedem offenen WLAN, das es findet oder in dem es schon mal. war.[
Wenn mein Handy gestohlen wird, wird es in der Regel nicht mehr in meinem WLAN sein.
Nö. Aber je nach Konfiguration in jedem offenen WLAN, das es findet oder in dem es schon mal. war.
Hat sich ja mittlerweile auch geklärt. Habe halt nur die Aussage "wenn SIM raus, dann iPhone Offline" gesehen. Und das stimmt so nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.