NeeGee
deaktivierter Benutzer
Neeeeein Blooooooß nicht!!!!!!11111einseinself...:-c:-c
Dann bin/istich Mac ja nichts mehr besonderes... dann kann ich ja nicht mehr in der Schule in der Pause mein MacBook öffnen und die neidischen Blicke aller spüren...
Oder in der Bahn mein Macbook rausholen und damit zeigen wie cool und hip ich bin...:-[
Mennnnnnooooo.... Ich bin doch nur besonderes weil ich Apple benutze.... *schniiieeeef*
Neeeeeeeieieieieieeeeiiin... das darf nicht passieren.. wie soll ich sonstangeben zeigen was ein cleveres Bürschen ich bin...:-[:-[:-[
Kann sein, das etwas Sarkasmus und Polemik in diesem Beitrag innewohnen... vll...
Statt euch zu freuen, interessiert ihr euch für euer Image... Nein, viele Appleuser sind nicht nur über Apple defeniert...Neeeeeein....
Ich freue mich für Apple dass sie mehr Prozente rausholen konnte. Das führt zwangsläufig dazu, das M$ und andere Firmen ihre Firmenpolitik ändern müssen und mehr Wert auf Kundenwünsche legen. (Bessere GUI, besseres Handling etc.)
Konkurrenz belebt das Geschäft...
Die Konkurrenz.... schläft nicht.. *sing* Ach ja.. Wir sind Helden...
m2cent
PS: Recht hast du HG Butte.. (Das habe ich nicht entfernt um gtes Karma zu bekommen! )
Dann bin/ist
Oder in der Bahn mein Macbook rausholen und damit zeigen wie cool und hip ich bin...:-[
Mennnnnnooooo.... Ich bin doch nur besonderes weil ich Apple benutze.... *schniiieeeef*
Neeeeeeeieieieieieeeeiiin... das darf nicht passieren.. wie soll ich sonst
Kann sein, das etwas Sarkasmus und Polemik in diesem Beitrag innewohnen... vll...
Statt euch zu freuen, interessiert ihr euch für euer Image... Nein, viele Appleuser sind nicht nur über Apple defeniert...Neeeeeein....
Ich freue mich für Apple dass sie mehr Prozente rausholen konnte. Das führt zwangsläufig dazu, das M$ und andere Firmen ihre Firmenpolitik ändern müssen und mehr Wert auf Kundenwünsche legen. (Bessere GUI, besseres Handling etc.)
Konkurrenz belebt das Geschäft...
Die Konkurrenz.... schläft nicht.. *sing* Ach ja.. Wir sind Helden...
m2cent
PS: Recht hast du HG Butte.. (Das habe ich nicht entfernt um gtes Karma zu bekommen! )
Zuletzt bearbeitet: