Abendschnee
Salvatico di Campascio
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man den Kram der im TV kommt, auch noch per iTunes kaufen oder leihen sollte? TV kann ich kostenlos aufnehmen.
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man den Kram der im TV kommt, auch noch per iTunes kaufen oder leihen sollte? TV kann ich kostenlos aufnehmen.
Wobei das ja nicht der offizielle Zweck ist, sobald es hierzulande auch Filme und Serien gibt, dann mit Sicherheit nicht vor dem Ausstrahlungsdatum/DVD-Veröffentlichungstermin in Deutschland.Ich denke, das ist was für Fans amerikanischer Serien/Filme, die hier noch nicht, nur halb oder nie gesendet werden.
Was allerdings nicht gegeben sein wird ist der Dolby Digital Ton und der ist bei einem guten Film einfach unabdingbar finde ich.
Herr der Ringe oder Stirb langsam oder Miami Vice und wie sie alle heißen mit Stereo ? Neeee
Man braucht keine CC - weder für den deutschen noch für den US-Store. *in Versuchung führ*Gut, dass ich keine Kreditkarte habe, so komme ich wenigstens nicht in Versuchung
Ich würde mich über einen Videostore auch sehr freuen, aber natürlich nur in HD.
Die Filme dürfen dann auch gerne auf Englisch sein, ich gucke Filme sowieso nur auf Englisch. Hoffe nur dass dann nicht zwangsweise Untertitel dabei sind - so wie bei manchen DVDs. (Außerdem würde das bei uns sicher nur gut laufen wenn die Filme auch auf Deutsch angeboten werden würden :-D)
lg stocki
Weil sich die Filme im Original, so wie sie ursprünglich gedreht und gedacht und geschrieben wurden, meistens einfach besser anhören und "anfühlen". Außerdem finde ich auch im in der Hinsicht extrem verwöhnten Deutschland die Synchronstimmen oft genug absolut unpassend.darf man fragen, wieso um alles in der welt man lieber Filme in Englisch anschaut, wenn sie es auch in Deutsch gibt? Ist das nicht anstrengend?
Ich könnt mir nur vorstellen, Filme in Englisch anzuschauen, wenn ich aus England oder der USA komme und mir das Deutsch manchmal "zu schwer" kommen würde!
Nur weil du es nicht kannst, heißt das nicht, dass andere es nicht können..@dust123, ja genau das meine ich eben auch. Die leute behauptet hier sie verstehen es und bla sie können es. Ich heutzutage können wohl die meisten gut bzw. richtig gut englisch sprechen. Aber wie um alles in der welt will man den übelsten englischen akzent verstehen, wenn man selber keiner ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.